Router defekt nach Update

Andreas Bittner FFF fff at huelfehuelfe.de
Di Apr 26 12:30:23 CEST 2022

On 26.04.2022 12:20, Martin wrote:
> vor einiger Zeit ist mal ein Update misslungen und der Router startet jetzt
> immer und immer wieder neu.
> Da ich damals keine Zeit hatte und noch einen anderen übrig hatte, ist er
> einfach in den Karton gekommen und wurde ersetzt.
> Jetzt ist das Gerät wieder aus dem Karton aufgetaucht und geht - welch
> wunder - immer nocht nicht *g*
> Es handelt sich um einen WR841ND V7.
> Welche Möglichkeit hat man jetzt den entweder auf die Original Software von
> TP-Link zu bekommen oder wieder fit für FFF zu machen?

bei power-on gibt es via reset tastte oder sowas einen tftp basierten
vorgang bei dem man sich ein flashfile reinziehen kann.

damit gehts wohl bestimmt auch wieder auf tp-link original oder auf
nochmal eine fff flash version

und wiki gips auch
<https://wiki.freifunk-franken.de/w/Router_unbricken>

ab