Re: Geflüchtete Ukrainer

Markus fff at mm.franken.de
Sa Apr 2 11:56:07 CEST 2022

Hallo Christian,

Super - ich denke, das ist ein guter Plan
und einen konkreten Versuch wert :-)

Schicke mir bitte ein Gerät.
Adresse kommt per PM.

Bitte schreibe mir eine kurze (laienverständliche):
- "Produkt und Nutze-Beschreibune"
- Installations und Bedienungsanleitung
(hier, per PM, oder gleich ins Wiki)

Ich helfe dann gern als "HW-Tester"
und bei der "Überarbeitung" der Texte.

Wer weiss - vielleicht wird das ja was - ich würde mich freuen!

Mit herzlichem Gruss,
Markus