Re: Urteil vom LG Köln wegen Filesharing

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Sa Okt 30 21:01:42 CEST 2021

Hallo,

genau dieses Weglassen von Informationen transportiert nur die Nachricht, das Betreiben eines Freifunk Gerätes ist für den Anschluss-Eigentümer gefährlich. Nichts anderes steht in dem Artikel. Die Hintergründe interessieren nicht, wenn es darum geht, Angst zu verbreiten.

Mal abgesehen davon funktionieren Freifunk-Geräte bei einem Blackout auch nicht mehr und der kommt ja schon eher morgen als nächste Woche.

Grüße von Steffen