Re: AS205165 / 2a06:e881:340a::/48 steht ab 25.2.2021 nicht mehr für Freifunk zur Verfügung

Florian Wiessner f.wiessner at smart-kvm.com
Mi Jan 27 16:03:30 CET 2021

Hallo,

wir könnten mit einem /48 aushelfen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Florian Wiessner

<http://www.smart-kvm.com/>

smart-kvm.com
c/o Smart Weblications GmbH
Martinsberger Str. 1
D-95119 Naila
fon.: +49 9282 9638 200
fax.: +49 9282 9638 205
24/7: +49 900 144 000 00 - 0,99 EUR/Min*
http://www.smart-kvm.com

--
Sitz der Gesellschaft: Naila
Geschäftsführer: Florian Wiessner