Re: AS205165 / 2a06:e881:340a::/48 steht ab 25.2.2021 nicht mehr für Freifunk zur Verfügung

Christian Dresel freifunk at dresel.systems
Mi Jan 27 16:30:26 CET 2021

Hallo Florian

Das Netz bleibt erstmal meins, es gibt nur keinen Server mehr ab 28.2 der das halbwegs schnell genug routen kann und da ich eh schon überlegt habe das ganze einzustellen hab ich es jetzt einfach nur ein bisschen vorgezogen.

Falls ihr selbst Adressen für Freifunk anbieten wollt, könnt ihr euch gerne hier eintragen: https://wiki.freifunk-franken.de/w/IPv6

Gruß

Christian