Updateprobleme ER-X

Felix freifunk at fschreiner.de
Di Dez 21 16:47:08 CET 2021

Hallo,

bei mir hat es über die Webschnittstelle nicht geklappt. Der fff-upgrade
gab auch eine Fehlermeldung:

*# fff-upgrade.sh Upgrade path not set! Falling back to
http://dev.freifunk-franken.de <http://dev.freifunk-franken.de>Hardware:
ubnt-erxwget: bad address 'dev.freifunk-franken.de
<http://dev.freifunk-franken.de>'Latest release information not found.
Please try to update manually.*

Ich habe dann die Datei per wget in /tmp heruntergeladen und mittels
sysupgrade Datei ausgeführt. Das hat ohne Probleme geklappt.

VG,
Felix