Updateprobleme ER-X

felix at funkolive.de felix at funkolive.de
Di Dez 21 16:31:42 CET 2021

Hallo zusammen,

die Aktualisierung des Ubiquiti ER-X von node-20210226 auf node-20211220 schlägt über den ssh-Upgradeweg fehl. Ob es den Router kaputt macht oder ob es nur etwas Kleines ist, kann ich leider gerade nicht sagen, da ich das Gerät nicht vor Ort begutachten kann, jedoch würde ich vom Update des ER-X bei Installationen außerhalb eures Einzugsgebietes noch warten. Möglicherweise gibt es Probleme damit.

Grüße
Felix

--

Felix Schymura
Fachinformatiker für Systemintegration

📞 +49 951 16096907
📮 Postfach 2411, 96015 Bamberg
 <http://de.linkedin.com/in/felix-schymura> LinkedIn |  <https://orcid.org/0000-0002-0338-3938> ORCID |  <https://twitter.com/funkolive> Twitter |  <http://funkolive.de/> Website |  <http://www.youtube.com/user/myFunkoLive> YouTube