Fagen

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Mi Mai 6 16:54:31 CEST 2020

Sehr geehrte Frau Piela,

wie Sie vielleicht an meiner vorigen Mail erkennen konnten, eignet sich die Beschreibung des Problems nicht wirklich, um etwas zu tun.

Genauso wenig kann mir ein Mechaniker helfen, wenn ich ihm per Telefon (nur) mitteile, dass „mein Auto kaputt ist“.

Wir haben für solche Fälle hier eine „Anleitung“ zusammengestellt, wie man herausfinden kann, was genau kaputt ist:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Fehlersuche

Mit besten Grüßen

Adrian Schmutzler