Fagen

Felix Schymura felix at funkolive.de
Mi Mai 6 17:01:10 CEST 2020

Hallo Monika, um das Problem zu erörtern sind weitere Angaben notwendig. Bitte teile uns mit, wo genau sich der rote Punkt befindet und im Idealfall den Link dazu im Monitoring. Grüße Felix
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Monika Piela <monikaa.mak at gmail.com> Datum: 06.05.20  16:20  (GMT+01:00) An: franken at freifunk.net Betreff: Fagen Mein Internet funktioniert nicht.  Die Karte zeigt einen roten Punkt.  Was soll ich tun, damit das Internet funktioniert?