AW: jitsi von Freifunk München - Freunde sehen zu Corona Zeiten

Boris Prinzisky (ToBo.biz) Boris.Prinzisky at tobo.biz
Sa Mär 28 00:14:36 CET 2020

Hallo zusammen,

dem kann ich nur beipflichten. Ich habe Jitsi eben zufälliger weise auch, unabhängig von Christian, genutzt und bin schwer begeistert. Knapp vier Stunden mit zwei bis drei Teilnehmern per Webcam und Sceensharing.
Ich nutze beruflich mehrfach täglich das Produkt der Softwareschmiede aus Redmond/USA und muss sagen, das Jitsi dem was Bildqualität und Tonqualität angeht, nicht einen Hauch hinterher hinkt.

Wer es also mal testen möchte, egal ob zum gemeinsamen Feierabendbier oder der gemeinsamen Rollenspielrunde, der ist bei Jitsi ganz sicher richtig.

Viele Grüße,
Boris