RE: Richtfunk Hardhöhe-Veitsbronn möglich?

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Sa Mär 14 15:30:30 CET 2020

Hallo,

also ich hatte kürzlich eine evangelische Kirche, das gab es beim Eingangsrouter (Telekom) einen Port, der richtiges Internet war, und nicht Kirchennetz.

In einer katholischen Hochschulgemeinde hatte ich sogar ganz normales Internet.

Im Zweifel also vll. mal nachbohren, ob die Person, die das Internet dort installiert hat, nicht auch einfach einen Port auf normal schalten kann.

Beste Grüße

Adrian