Firmware Layer 3 Node

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Jun 9 11:13:08 CEST 2020

Hi Sebastian

On 09.06.20 10:59, SebaBe wrote:

> @all: Ich hab das Wiki gerade nach nem passenden Link durchforstet. Kann
> es sein, dass wir zwar viele Seiten zur Installation und RF-Integration
> haben, aber genau diese Unterscheidung in einfachen Worten (und
> technischen Infos) noch fehlt?

Jupp siehe meine Mail (die sich dank der lahmen ML überschnitten haben),
da hab ich praktisch das gleiche festgestellt.

Ich finde deine Worte aus dieser Mail gar nicht so schlecht, wenn man
das noch bisschen hübscher schreibt ist das gar nicht so schlecht fürs
Wiki, vllt. willst du das gleich irgendwohin (tja wohin jetzt?) übernehmen?

Gruß