Bitte loest die hofheim.freifunk.net Hood auf und uebertragt das Gebiet in eine der umliegenden Hoods die funktionieren. Danke!

McUles mcules at freifunk-hassberge.de
Mo Jul 27 10:30:50 CEST 2020

Eigentlich schade das du nur am meckern bist, jedoch keinerlei Anstalten
machst dich in irgend einer Form daran zu beteiligen. Du wurdest schon
mehrfach darauf angesprochen und dir wurde auch genug Unterstützung
angeboten.

Ich könnte jetzt eine rießige Arie von Stapel lassen aber das spare ich
mir jetzt einfach mal lieber.

Wie du vielleicht schon verstanden hast ist FFF kein kommerzielles Netz,
sondern ein "Hobby" Projekt.

Wir haben alle ein eigenes Leben und sind vielleicht auch mal ein
Wochenende nicht verfügbar und können Probleme deshalb auch nicht sofort
für dich beheben.

Deshalb noch einmal der Hinweis für dich:

Du darfst dich sehr gerne mit bei uns beteiligen und ein eigenes GW stellen.

Unterstützung beim Aufbau und der Wartung, erhältst du genug.

Gruß,

McUles