Bitte loest die hofheim.freifunk.net Hood auf und uebertragt das Gebiet in eine der umliegenden Hoods die funktionieren. Danke!

Florian Wiessner f.wiessner at smart-kvm.com
Mo Jul 27 13:18:33 CEST 2020

Hallo,

ich kann anbieten, die Hood auf meinen GWs zu übernehmen, falls das jemandem hilft.

--
Mit freundlichen Grüßen

Florian Wiessner

<http://www.smart-kvm.com/>

smart-kvm.com
c/o Smart Weblications GmbH
Martinsberger Str. 1
D-95119 Naila
fon.: +49 9282 9638 200
fax.: +49 9282 9638 205
24/7: +49 900 144 000 00 - 0,99 EUR/Min*
http://www.smart-kvm.com

--
Sitz der Gesellschaft: Naila
Geschäftsführer: Florian Wiessner