Re: Abschaltung Hood Fürth und FürthStadt

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Jan 15 10:29:32 CET 2020

Guten Morgen

On 25.12.19 19:49, Christian Dresel wrote:
> [...]
> ich nun die letzten Hoods die ich noch über den keyxchange betreibe
> abschalten und schlage stattdessen dezentralere Setups vor.
> Einige Infos sind schon hier gesammelt:
> https://wiki.freifunk-franken.de/w/Gatewayfirmware
> Ansonsten ist auch die Mailingliste, IRC und persönliche Treffen sehr
> hilfreich um sein eigenes Netz aufzubauen und sich nicht von zentralen
> Strukturen abhängig zu machen.
>
> FürthStadt werde ich zum 15.1.2020 ausschalten, alle Router die dort
> noch betrieben werden fallen dann in die Hood Fürth.

heute ist der 15.1.2020 daher *klick klick* alles aus. Die Router sind
in die Hood Fürth gefallen.
Gateway ist aus, IP Bereich ist freigegeben und im keyxchange sind
hoffentlich alle hinterlassenschaften der Hood entfernt.

> Die Hood Fürth werde ich zum 1.2.2020 abschalten, wo hier die Router
> hinfallen kann ich nicht genau sagen, warscheinlich Nürnberg oder
> irgendwas in Erlangen.

wie bereits bekannt, bin ich hier schon raus und es kümmern sich nun
andere Personen um diese Hood

Gruß

Christian