Re: Abschaltung Hood Fürth und FürthStadt

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Jan 12 12:03:18 CET 2020

Hallo

kurzer Zwischenstand:

Hood FürthStadt wird wie geplant am 15.1 abgeschaltet.

Hood Fürth hat bereits vor einiger Zeit ein 2. Gateway bekommen und ich
wurde heute gebeten die Hood zu verlassen da jemand weiteres mit
einsteigt, dies habe ich vor einer Stunde gemacht. Eine Änderung der
SSID ist wohl noch geplant, da die aktuelle Domain ( freifunk-fuerth.de
) niemand übernehmen will und erstmal bei mir bleibt. Daher habe ich um
eine Änderung gebeten und dies wird wohl auch gemacht (liegt aber nicht
in meiner Macht und ist auch nicht allein meine Entscheidung).

Alles weitere bitte mit den neuen Gatewaybetreibern ausmachen.

Gruß

Christian