Freifunk in Mittelehrenbach - CPE510 Firmware

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
So Sep 1 11:04:59 CEST 2019

Hallo Philipp,

daran wird sich auch nichts ändern, weil Freifunk-Firmware niemals
zertifiziert werden wird. Für 5 GHz im Outdoor-Bereich deswegen immer
mit der Originalfirmware des Herstellers arbeiten. Die machen das
richtig und können auch die Outdoor-Kanäle benutzen, was
Freifunk-Firmware nicht darf.

Grüße von Steffen