FFF-Router an zweiter TEA-Dose

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Do Okt 17 08:11:10 CEST 2019

Moin Steffen,

Danke für Deine Ergänzung :-)

Ich habe noch etwas gefunden:
https://www.mikrocontroller.net/topic/148929#2285093
Klingt interessant (Basteln vorausgesetzt), aber ich verstehe es nicht.

Nun ist hier ja doch Einiges an Wissen zusammengekommen :-)
Unter was für einem sinnvollen Seitentitel könnte man das im Wiki
dokumentieren?
- "Netzwerk im Haus" ?
- ...

Dann könnte man dort weitere Ideen sammeln...

Mit herzlichem Gruss,
Markus