FFF-Router an zweiter TEA-Dose

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Do Okt 17 09:49:30 CEST 2019

Hallo Markus,

ich habe es nicht komplett gelesen aber ich denke, die leiten das
PowerLine Funk-Signal nicht zurück zum Netzstecker und damit auf die
Stromleitung, sondern leiten es aus auf eine Telefonleitung. So etwas
braucht man nicht im Wiki dokumentieren. Dokumentieren soll man Lösungen
die auch tatsächlich gebaut wurden, gut funktionieren und für andere
nachahmenswert sind.

Grüße von Steffen