Wie kann ich ein Router installieren?

Felix freifunk at fschreiner.de
So Okt 13 15:37:53 CEST 2019

Hallo Anna,

So ganz hab ich es nicht verstanden: hat du noch eine Verbindung zum Router
oder nicht mehr?
Der Router ist zumindest erreichbar.
Leider ist keine Mailadresse hinterlegt, so dass man den Eigentümer
ermitteln könnte.

Wenn du einen eigenen Router mit diesem Vergnügen möchtest (Mesh) brauchst
du nur einen tauglichen Router
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware
Und dann die Anleitung bevolgen.

Alternativ kannst du auch gern mehr Infos und Hilfe dir am einem Treffen
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Treffen holen.

VG
Felix