Firmware / Flashen Nanostation M2 XW-Version?

Zens1ert zens1ert at ok.de
Di Nov 12 15:47:16 CET 2019

Hallo Adrian,
danke für den Link,

Habe gerade versucht die factory.bin per Standard-UI zu flashen bekomme
aber immer die Meldung, dass ich eine falsche Firmware hätte (auch mit
verkürztem Dateinamen).

Ich bringe das Teil am Freitag mal mit zum Treffen in HAS.
Vllt. kann mir da jemand helfen...

Gruß - Harald

--
www.Ok.de - die kostenlose E-Mail Adresse