Firmware / Flashen Nanostation M2 XW-Version?

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Nov 12 15:50:12 CET 2019

Hallo,

bei den Ubiquiti XW gab es teilweise das Problem, dass die nur signierte Firmware akzeptieren. Man musste dann teilweise gerätespezifisch downgraden, bevor ein OpenWrt-Image akzeptiert wird.

Mal nach "Nanostation OpenWrt signiert" oder so googlen. (Bin mir nicht sicher, ob das bei der Nano auch war ...)

Grüße

Adrian