Update .... TP_link Wr841nd auf neue FFF

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Di Mai 7 09:43:51 CEST 2019

Hallo Karl-Heinz,

orphaned ist nur eine andere Anzeige von Offline im Monitoring, also
schon sehr lange offline.

Ich bin mir nicht sicher, aber v9 hatte doch noch gar kein tftp, dann
geht das nur seriell.

Oder, wenn die V1 Firmware noch drauf ist, dann brauchst Du einen
anderen V1 Router zum Update und dann geht er auch wieder.

Grüße von Steffen