Re: Router hat seinen Namen geändert - Reset

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Do Mai 2 06:14:31 CEST 2019

Hallo Steffen,

> das sieht so aus, als hat da einer die RESET-Taste am Gerät betätigt.> Damit hat er alles incl. Passwort vergessen.

Verstehe ich nicht...
Ich erkläre den Benutzern immer, dass wenn der Router sich "aufgehängt"
hat, sie einfach den *Reset drücken* oder alternativ den *Netzstecker
ziehen* müssen...

> Du musst ihn nur neu programmieren und das war's dann schon.
Was meinst Du mit "neu programmieren"?

Die Meta-Daten stehen doch in einem internen Speicher und werden beim
Einschalten automatisch geladen?!

Mit herzlichem Gruss,
Markus