Re: Router hat seinen Namen geändert - Reset

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Do Mai 2 08:04:34 CEST 2019

Hallo Markus,

wenn Du das Passwort vergessen hast, ist RESET eine Möglichkeit wieder
auf den Router zu kommen, weil er dann die Konfiguration löscht. Wenn
der Router abstürzt, dann ist Netzstecker ziehen richtig, dann kommt er
normal wieder hoch. Das war aber bei den Freifunk-Routern schon immer so.

Grüße von Steffen

>>> Christian