Archer C7 V5

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Mo Mär 18 13:46:04 CET 2019

Hallo,

Fabian liest wahrscheinlich auf der Liste mit.

Wenn man mir ein Testgerät schickt, würde ich mich auch an einer V2-Knoten-Firmware versuchen. Das sollte ja dann recht problemlos gehen, wenn ich den Stand von Fabian übernehmen kann.

Mit zwei Leuten, die an dem Gerät gearbeitet haben, sollte das dann auch ggf. zeitnah in die offizielle Firmware kommen können.

Beste Grüße

Adrian