Archer C7 V5

Dennis Eisold de at roadit.de
Mo Mär 18 13:49:55 CET 2019

Ich glaube da war kein wirklicher Unterschied zur V2. Hatten nur das Gateway File angepasst wenn ich mich nicht ganz täusche.
Ob Fabian das hier mitbekommt, weiß ich nicht, ich schreibe ihn in der Matrix mal an.

Mit freundlichen Grüßen aus Pfändhausen / Best regards,

Dennis Eisold
Geschäftsführer / CEO

IT Stall UG (haftungsbeschränkt)
Poststraße 3
97456 Dittelbrunn

Telefon +49(0)9738/3485382

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich. Sie ist ausschließlich für den Empfänger gedacht.
Jeder nicht autorisierter Empfänger, muss diese E-Mail löschen um eine unzulässige Verwendung zu vermeiden.

The content of this E-Mail is confidential. It is intended solely for the addressee.
For any unauthorized recipient, please delete this E-Mail to avoid unlawful usage.