Teilnahme von FFF an Wikipedia Protest am 21.03.

freifunk at beibecks.de freifunk at beibecks.de
Fr Mär 15 09:22:01 CET 2019

Hallo Markus,

bitte nicht falsch verstehen, das ist keine one-man-show von mir sondern einfach nur eine Frage an die Community!

Du hast dich wohl schon weit in die Thematik eingearbeitet und bist mit so etwas vertraut.
Möchtest du einen Entwurf erstellen?

Die Botschaft kann ja in diversen Sprachen geliefert werden. Da hilft ja ein x-beliebiger maschineller Übersetzer, perfekte Grammatik ist wohl nicht essentiell.

Hallo FFF,Am Schluss brauchen wir dann immer noch die Admins der Seiten, damit diese den Entwurf hochladen können.
Adrian und somit das Monitoring haben wir schon mal mit im Boot.
McUles betreut die neue News-Sektion.
Tim hat (meine ich) die Rechte für die freifunk-kranken.de Domain.
Dann wäre da noch das Wiki, dort ist F3-Netze im Impressum eingetragen, wer wäre dort der potentielle Macher?

Die Umfrage zählt derzeit unglaubliche 9 Teilnehmer, ich glaube in der Diskussion hier haben sich schon mehr Leute zu Wort gemeldet.
Man darf auch gerne überall mit nein abstimmen...

Grüße,
Sebastian

Am 14. März 2019 um 23:57:16 +01:00, hat fff at mm.franken.de geschrieben: