Teilnahme von FFF an Wikipedia Protest am 21.03.

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Do Mär 14 16:10:38 CET 2019

Hallo Sebastian,

danke für's Kümmern!

Wichtig finde ich, dass die Landing-Page Information enthält in
allgemeinverständlicher Alltagssprache. Kurz und nachvollziehbar.

Ausser einigen Eingeweihten weiss noch keiner, was uns da droht.

Gibt es denn schon entsprechende Musterseiten?

Ich bin für Komplettabschaltung und Information.
Für Geflüchtete gern auch in Englisch
(wobei die wirklich andere Sorgan haben). *

Mit herzlichem Gruss,
Markus

* Tip für heute:
Donnerstag 14.03.19 18:00 bis 20:00 Uhr
VIDEOVORTRAG
Private Seenotrettung im Mittelmeer – Quo Vadis?
https://www.cph-nuernberg.de/veranstaltungen/detail/event/934.html
Klaus Stadler war 2018 Kapitän der "Seefuchs" (Regensburg)