Richtfunkt-Anbindung aufbauen

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Jul 9 22:41:18 CEST 2019

Hallo Tim

Am besten ist es, wenn man sich mal persönlich trifft. Ich bin "in der
Gegend" etwas Freifunkaktiv (Betreibe das Netz in Unterfürberg [1], bin
im FabLab viel mit involiert [2] und betreue die Hardhöhe mit [3], der
Kirchturm links darunter ist aktuell aus, wird aber wohl irgendwann auch
wieder in Betrieb gehen).

[1]
https://monitoring.freifunk-franken.de/map?mapcenter=49.47364,10.95853,18&source=1&layers=1,1,1,0,1,1,0
[2]
https://monitoring.freifunk-franken.de/map?mapcenter=49.43745,10.99309,18&source=1&layers=1,1,1,0,1,1,0
[3]
https://monitoring.freifunk-franken.de/map?mapcenter=49.48026,10.95658,18&source=1&layers=1,1,1,0,1,1,0

Dieses Wochenende ist in Hassfurt unser Freifunk Camp [4], ich selbst
bin allerdings nur Samstag da. Falls du Lust hast kannst du gerne mal
vorbei schauen

[4]
https://lists.freifunk.net/pipermail/franken-freifunk.net/2019-May/017129.html

Alternativ können wir uns auch gerne nächste Woche im FabLab Nürnberg
[5] treffen. Ich bin warscheinlich Mittwoch vor Ort und bestimmt nochmal
an nen anderen Tag unter der Woche (jeweils Nachmittags so ab 16-17Uhr).
Dies wäre vielleicht auch eine durchaus mögliche Gegenstelle für dich.
Sag mir einfach bescheid wenn es da für dich passt :)

[5] https://fablab-nuernberg.de/

Gruß

Christian