Richtfunkt-Anbindung aufbauen

McUles mcules at freifunk-hassberge.de
Di Jul 9 22:40:25 CEST 2019

Hallo Tim,

willkommen im Kreise der Nerd's und Richtfunker ;)
Am Wochenende haben wir unser Freifunk Camp in Hassfurt an dem auch die meisten Nürnberger Freifunker wieder teilnehmen.
Du bist hierzu ebenfalls herzlich eingeladen.
An dem Wochenende hast du die Möglichkeit viele Leute kennen zu lernen und auch Freifunk und die zugehörige Technik.
Für Fragen ist das die ideale Plattform 😉

https://news.freifunk-franken.de/2019/06/24/freifunk-camp-2019/

⁣Gruß,
McUles​