hassfurtstadt polyhood flackert in HofheimV2 Bereich auf. - Erneut

Andreas Bittner FFF fff at huelfehuelfe.de
Di Jan 29 14:36:44 CET 2019

On 29.01.2019 14:19, Andreas Bittner FFF wrote:
> <https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/4117>
> Average Load Kurve hineinzoomen fuer den heutigen Tag.
> Das war auch wohl der betroffene Zeitraum bzw das ist fuer mich der
> Indikator zu welchem Zeitpunkt da etwas nicht in Ordnung war.

Der andere Router der letzte Woche sogar den swap der SSIDs in seiner
Monitoring Seite gelistet hatte,

<https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/5526>

zeigte fuer heute Nacht, auch grob in diesem Zeitraum, auch eine heftige
Dauerlast im Gegensatz zu seinem normalen Verhalten, allerdings war dort
die Dauerlast nach 7 Uhr frueh zu Ende.

Hier sieht man auch nochmal den direkten Nachbarknoten des 4117er
Routers, da ist auch fuer den naechtlichen bis mittaeglichen Zeitraum
sichtbar dass der w2mesh Link zum/vom Nachbarn komplett amok laeuft:

<https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/3770>

MfG. A.