hassfurtstadt polyhood flackert in HofheimV2 Bereich auf. - Erneut

Andreas Bittner FFF fff at huelfehuelfe.de
Di Jan 29 14:19:51 CET 2019

On 29.01.2019 12:38, Moexe wrote:
> Ich kann am GW keine Fehler erkennen.
> Ist das immer noch so? Evtl. geistert da immer noch ein falsches Hoodfile rum.
> Probier mal am betroffenen Router:
> wget http://[fe80::1%br-mesh]:2342/keyxchangev2data -O-
> Dann sollte er eigentlich das Hoodfile für Hofheim ausspucken.
> Moexe

Die Situation ist seit Mittag vorbei, ich konnte nichts mehr abrufen per
wget bzw hatte keine Moeglichkeit dazu, aber auch laut avg. load Kurve
sieht man genau dass es heute Nacht wieder anfing und bis ca. Mittag
dauerte. Derzeit sieht man keine Hassfurtstadt SSID am Standort:

<https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/4117>
Average Load Kurve hineinzoomen fuer den heutigen Tag.

Das war auch wohl der betroffene Zeitraum bzw das ist fuer mich der
Indikator zu welchem Zeitpunkt da etwas nicht in Ordnung war.

A.