hassfurtstadt polyhood flackert in HofheimV2 Bereich auf. Evtl. Altlasten der Routerposition eines frueheren Hassfurt Hood APs?

Andreas Bittner FFF fff at huelfehuelfe.de
Fr Jan 25 04:49:14 CET 2019

On 24.01.2019 20:52, mail at adrianschmutzler.de wrote:
> Das ist ja schon interessant. Das heißt das ein solcher Fall u.U.
> nicht im Monitoring erkennbar ist, weil die Alfred-Daten der kaputten
> Hood tatsächlich nie durchkommen. Adrian
Dem Bauchgefuehl nach wuerde ich sagen, kann man es an diesem Router am
avg. load des Zeitraums 22-24 Januar 2019 ablesen wenn man auf diesen
Zeitraum reduziert. Das war genau der betroffene Zeitraum als es Amok lief.

<https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/4117>

Ich bin ja gerne ein Fan von Messwerten und Statistik bei der
Fehleranalyse, gibt es da noch etwas woran man das auf der Monitoring
Webseite des Routers erkennen oder erahnen koennte?

Danke. Andreas.