RE: Picostation-Webserver läuft nicht

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mi Jan 16 19:20:02 CET 2019

Hallo Tobias,

super, genauso habe ich mir das vorgestellt.

Einziges Problem:
Ich glaube nicht, dass wir fremde Firmware direkt im Wiki verlinken dürfen.

Einerseits sind wir nicht der Hersteller der Software; außerdem wird so kein Haftungsausschluss/Datenschutzzeugs angezeigt.

Man sollte das normalerweise so lösen, dass man eine echte Seite des Herstellers verlinkt. Wenn es keine gibt, haben wir Pech.

Klügere mögen mich erleuchten.

Grüße

Adrian