Picostation-Webserver läuft nicht

Tobias Leupold tobias.leupold at gmx.de
Mi Jan 16 18:57:10 CET 2019

Mahlzeit,

ich hab's jetzt mal Versucht, mein Vorgehen zu rekonstruieren. Das Ergebnis
ist der Absatz "Picostation ist per Browser nicht erreichbar" in der
Picostation-Installationsanleitung.

Die Firmware, die ich verlinkt habe, braucht man doch auch für ein Downgrade,
oder? Wenn das so ist, dann könnte man ja auch evtl. den Link oben mit
reinschreiben (evtl. kann das jemand machen, der bestätigen kann, dass das die
richtige Firmware für das Downgrade ist?). Ich musste erstmal suchen, bis ich
eine 5.5-Firmware gefunden habe, verlinkt von einem anderen Freifunk-Projekt.

Grüße, Tobias