Raspberrry Pi

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Do Jan 10 19:48:55 CET 2019

Stimmt, du hast Recht. Das ist dort anders geschnitten als ich dachte:
In dem WLAN-Modul ist wohl nur der Funk-Anteil, und der Rest scheint
frei über Linux ansprechbar zu sein.
https://learn.adafruit.com/setting-up-a-raspberry-pi-as-a-wifi-access-point
Dann bräuchte man tatsächlich nur das zugehörige Linux-Interface in eine
Routingtabelle "fff" einsperren, Wireguard aufsetzen und 1-2
Peering-Partner suchen. Schon hätte man einen dezentralen FFF-Accesspoint.