Dezentrale Hoods im Monitoring

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Mo Feb 25 17:06:17 CET 2019

Hallo Sebastian?

Ist das denn so wichtig, viele Punkte im Monitoring zu haben?
Im Endeffekt sind die Netze (und vor allem die möglichen Peering Punkte, also das wirklich _wichtige_ im Monitoring) doch sowieso auf ein Gebäude beschränkt?

Falls ja:
Christian hatte für die UniFis glaub ich mal etwas "zusammengepfuscht".
Jedenfalls sieht es im Monitoring so aus: https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/7772

Gruß
Fabian