Sysupgrade.sh aus der Aschaffenburger Hood nicht mehr möglich?

Simon Dümig simonduemig at mailbox.org
Di Apr 16 10:24:20 CEST 2019

Hallo zusammen,

ich war gestern dabei, meine restlichen Router zu updaten. Das
sysupgrade.sh zeigt lediglich ein "Connection to
fd43:5602:29bd:ffff::feee :83 - Can't connect to remote host" an. Ich
habe nun die Firmware über das WebUI eingespielt. Ist der Zugriff über
die Aschaffenburger Hood eventuell nicht möglich?

Viele Grüße

SImon