Re: Sysupgrade.sh aus der Aschaffenburger Hood nicht mehr möglich?

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Fr Apr 19 11:23:24 CEST 2019

On 16.04.19 10:24, Simon Dümig wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich war gestern dabei, meine restlichen Router zu updaten. Das
> sysupgrade.sh zeigt lediglich ein "Connection to
> fd43:5602:29bd:ffff::feee :83 - Can't connect to remote host" an. Ich
> habe nun die Firmware über das WebUI eingespielt. Ist der Zugriff über
> die Aschaffenburger Hood eventuell nicht möglich?
>
> Viele Grüße
>
> SImon

Hallo Simon,

danke für den Hinweis! Auf meinem Gateway ging eine fd43er Route
verlustig (babel meinte, dass sie eingetragen ist, war sie aber nicht),
weswegen IPv6 kaputt war. Nach einem Babel-Neustart gings wieder. Ich
habe das gleich mal zum Anlass genommen meine Testscripts entsprechend
zu erweitern.

Viele Grüße,
Michael Fritscher