Aufloesung Hoods und Gateways

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Sep 16 11:25:36 CEST 2018

hi

On 16.09.2018 11:20, Michela Müller wrote:
> Hallo,
>
> ForchheimV1 läuft auf einer separaten Virtuellen Maschine, da habe ich
> keinen Stress und keine Eile mit. Vielleicht hat ja ein
> Gateway-Betreiber aus den anderen beiden Hoods EbermannstadtV1 oder

Ebermannstadt mach ich, laufen lassen ja wegen mir kein Problem aber
noch irgendwas für eine andere Hood einrichten hab ich keine Lust mehr
drauf.

> AdelsdorfV1 Lust, seins auch noch eine Weile laufen zu lassen? Wir
> könnten dann EbermannstadtV1 und AdelsdorfV1 abschalten und Forchheim V1
> zusammen mit einem zweiten Gateway noch eine Zeit als Sammelbecken
> weiter laufen lassen, bis V1 wegen Loops usw. eh keinen Spaß mehr macht;
> oder bis KeyXchangeV1 abgeschaltet wird.
>
> Wenn sich kein Partner-Gateway für ForchheimV1 findet, läuft es halt mit
> höherem Ausfallrisiko weiter ... kann man auch mit leben.

Wie in meiner Mail bereits geschrieben, ich hab kein Bauchweh das alte
v1 Zeug nur mit einem GW laufen zu lassen und werde es auch selbst so
machen wenn es drauf ankommt.

mfg

Christian