Aufloesung Hoods und Gateways

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
So Sep 16 11:23:24 CEST 2018

Hallo,

ForchheimV1 läuft auf einer separaten Virtuellen Maschine, da habe ich
keinen Stress und keine Eile mit. Vielleicht hat ja ein
Gateway-Betreiber aus den anderen beiden Hoods EbermannstadtV1 oder
AdelsdorfV1 Lust, seins auch noch eine Weile laufen zu lassen? Wir
könnten dann EbermannstadtV1 und AdelsdorfV1 abschalten und Forchheim V1
zusammen mit einem zweiten Gateway noch eine Zeit als Sammelbecken
weiter laufen lassen, bis V1 wegen Loops usw. eh keinen Spaß mehr macht;
oder bis KeyXchangeV1 abgeschaltet wird.

Wenn sich kein Partner-Gateway für ForchheimV1 findet, läuft es halt mit
höherem Ausfallrisiko weiter ... kann man auch mit leben.

Viele Grüße,
Miki