Re: Ich möchte am 18.5. zum Treffen nach Haßfurt. Fährt wer an Forchheim vorbei?

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Mai 8 14:56:36 CEST 2018

Zug könntet ihr auch problemlos abgeholt werden.
Nur gehen die Freifunk Abende meist etwas länger als die Züge fahren (im
Schnitt 3-4 Uhr ) allerdings nicht lang genug damit schon wieder die ersten
fahren. ;)

Irgend n Auto fährt eigentlich immer von Mittelfranken in Richtung Haßfurt.
:)

Steffen Winkler <freifunk at steffen-winkler.de> schrieb am Di., 8. Mai 2018,
14:03: