Re: Ich möchte am 18.5. zum Treffen nach Haßfurt. Fährt wer an Forchheim vorbei?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Mai 9 12:56:54 CEST 2018

Hi Steffen

ich werde sehr warscheinlich nach Hassfurt fahren. Allerdings fahre ich
direkt von der Arbeit los und komm auf den Hinweg nicht an Forchheim
vorbei (fahre über NEA -> Gerolzhofen). Auf dem Heimweg könnte ich dich
aber problemlos mitnehmen, nur im Hinterkopf behalten das es durchaus
etwas *hust* später werden kann ;)

mfg

Christian