AW: Hood-Trennung BayreuthV2 -> Fränkische Schweiz/Ahorntal

Dietmar Linhardt linhardt-dietmar at t-online.de
So Aug 19 11:03:15 CEST 2018

Hallo miteinander,

die Möglichkeit 1 finde ich zur Zeit noch verfrüht und schafft nur Unmut in
unserer kleinstrukurierten Welt.

Mein Vorschlag wäre mit der Aufteilung in Ost und West zu beginnen wo wir
hier uns im Osten der Fränkichen Schweiz sehen.
Danach mit Nord und Süd weitermachen und evtl. für Pegnitz eine eigene Hood
schaffen.

Bitte bedenkt, daß mittlerweile fast sämtliche Gemeinden in der FS ihren
Breitbandausbau erst abgeschlossen haben.
In Waischenfeld steht der zweite Bauabschnitt kurz vor der Vollendung und
Pottenstein wird erst nächstes Jahr einen FttH Vollausbau starten.

Hier gibt es leider nicht viel Datenvolumen das mann zu Zeit teilen möchte.

Ich danke euch allen die diese Infrastruktur möglich machen und mitten in
der Nacht noch E-Mails schreiben.

Gruß Dietmar

--- Original-Nachricht ---