AW: V2 Hood Arnstein

Marc Schenk freifunk at jms-schenk.de
Di Aug 14 17:09:52 CEST 2018

Hallo Robert,

danke für dein Angebot.

Wir sind hier zu zweit. Unser Problem ist allerdings wirklich die Zeit.
Ich traue mich da ehrlich gesagt nicht wirklich ran. Ich habe auch keinerlei Ahnung, um das Ganze abschätzen zu können. Meine Linuxkenntnisse beschränken sich da auf ein bisschen Raspberry.
Ich habe da vielleicht ein bisschen zuviel Respekt davor, das kann sein. Ich bin aber der Meinung, einen Server ins Netz zu hängen, ohne wirklich zu wissen, wo man wie schraubt, ist nicht das Wahre.

Danke trotzdem für deine Mail

Gruß
Marc