V2 Hood Arnstein

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Di Aug 14 20:37:44 CEST 2018

Moin,

ist bei euch morgen auch Feiertag? Ich möchte die Tage eh ein v2 Gateway einrichten. Wir könnten uns da morgen ab frühen Nachmittag mal zamsetzen und zusammen 2 Gateways aufsetzen - du für Arnstein, ich für Würzburg und so. Arnstein ist von mir nicht so weit weg - könnte also hinfahren. Ich kann da dann auch bissle was zu grundlegenden Dingen sagen - dann wird dir vielleicht auch die Angst vorm unbekannten genommen ;)

Viele Grüße,
Michael