Nach Update Kleinostheim in Hood SchweinfurtV2

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Do Aug 9 18:01:39 CEST 2018

Hallo,

Wenn du auf die map gehst bei monitoring:  zentrierst Schweinfurt auf
die Karte, und dann klickst du die Hoodsv2 checkbox oben rechts in
diesem symbol das wie ein stapel papiere aussieht, dann siehst du all
die Hood v2 grenzen.  Schweinfurt ist eben das westlichste.

Ich habe gehört auf dem IRC kanal das "loki-kun" einen v2 hood baut für
würzburg in den nächsten paar wochen.   Das könnte dann heissen das die
SSID zu "wuerzburg.freifunk.net" wird.

Ich glaube wir brauchen mehr v2 hoods westlich von schweinfurt. Kennst
du jemanden oder willst du persönlich einen gateway bauen? Wer macht da
in Aschaffenburg gerade die hood v1?

Grüße,

-peter