[Freifunk Franken] Nürnberger Treffen am Mittwoch 12.7.17

Ja Nnik zinkljannik at gmail.com
Di Jul 11 15:52:48 CEST 2017

		Hi,Ich würde auch gerne vorbeikommen. Wäre mein erstes Mal. Ich hab mich auch schon eingetragen.
Schöne GrüßeJannik Zinkl

On Mon, Jul 10, 2017 at 11:54 PM +0200, "Tobias Klaus" <tk+ff at meskal.net> wrote:

Hallo zusammen,

ich wollte euch zum Freifunk-Treffen im Nürnberger Coworking-Space am
kommenden Mittwoch(12.7.17) ab 19 Uhr bis ca. 21 Uhr einladen.

Alte Hasen sind hier genauso willkommen wie Neulinge oder einfach nur
Interessierte.

Hier könnt ihr euer Kommen oder Themen die ihr gerne besprechen wollt
eintragen:
https://pad.freifunk.net/p/nbgfue

Viele Grüße
Tobias