[Freifunk Franken] Fwd: Re: Danke

Simon Mößner pgr.goto at gmx.de
Sa Dez 23 12:45:47 CET 2017

Hallo,

möchte auch eine kleine Geschichte beitragen.

Ich betreibe noch keinen Freifunk, da ich nur DSL 2000RAM habe.
Aber ich betreibe mehrere "teil öffentliche" WLAN Router, in einer
Gemeinschatfshalle und im Jugendraum, für die man das aktuelle PW benötigt.
Mittlerweile ist es für die Menschen schon so Selbstverständlich es zu
benützen das Sie am mosern sind wenn das PW wieder anders ist oder es
mal nicht funktioniert.

Von diesen Personen ist aber auch noch keiner auf mich zugekommen und
hat mir sein WLAN PW angeboten wenn ich als Gast in seinem Haus war.

Allen eine Gute Zeit.

mfg

Simon